Nichtinvasive Schmerzbehandlung
... die Alternative: Die InterX-Therapie
Alltag mit Schmerzen kann Hölle sein. Auch die Angst vor Untersuchungen und medizinischen Eingriffen. Ein kleiner Piks einer Spritze oder eine Spritzenphobie.
Dazwischen stehen Stress, Angst, Emotionen.
Die Recherchen nach nicht invasiven und nicht-medikamentösen Behandlungsmethoden nehmen zu. Das Bewusstsein vieler Menschen richtet sich aufgeschlossen darauf.
Heilpraktikerin Petra Janke beschreibt das in ihrer Praxis angewendete Verfahren der InterX-Therapie so: "Elektrische Impulse werden auf die Haut aufgebracht und die Frequenz und Stromdichte können die Nervenfasern in den oberen Haut- und Gewebeschichten anregen.
Die Nervenfasern transportieren Informationen über das Rückenmark zum Gehirn und als eine Folge daraus können im Gehirn Botenstoffe wie die Endorphine aktiviert werden, die für eine schnelle und effektive Schmerzlinderung sorgen."
Die InterX-Therapie wird von Petra Janke und ihrem Kollegium zur Behandlung von akuten und anhaltenden Beschwerden angewendet.
Das Funktionsprinzip beruht auf einer interaktiven Neuro-Stimulationstechnologie.
Bei Fragen zur InterX-Therapie in der Naturheilpraxis am Angerbad finden Sie weitere Informationen direkt unter www.naturheilpraxis-am-angerbad.de