Black Friday Sale 2014: Onlinehändler erwarten Rekordumsätze

... eine gemeinsame Initiative des Onlinehandels

Douglas, HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und hunderte weitere Shops sind am 27. November 2014 beim Online-Shopping Event des Jahres dabei

Rund drei Millionen Shopper werden unter "blackfridaysale.de" erwartet

Mit mehr als 1,2 Millionen Besuchern in nur 24 Stunden und massiven Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 300 Prozent hat der Black Friday Sale bereits 2013 die Erwartungen von Händlern und Betreibern weit übertroffen.

Jetzt geht das größte Online-Shopping Event des Jahres in die zweite Runde – erwartet werden diesmal bis zu drei Millionen Besucher.

Hunderte Onlineshops warten am 27. November 2014 ab 19 Uhr unter "blackfridaysale" mit stark reduzierten Angeboten und Rabatten von bis zu 90 Prozent auf Online-Shopper aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit dabei sind bundesweit führende Händler und Marken wie Douglas, HP, Sony, Tally Weijl, Weltbild und viele mehr.

Teilnehmende Händler profitieren von einer deutlich gesteigerten Sichtbarkeit, einer hohen Kaufbereitschaft und gewinnen langfristig neue Kunden.

Die besten Schnäppchen Deutschlands unter einem Dach
Martin Groß-Albenhausen, Referent für E-Commerce und Marketing beim Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh), ist überzeugt: „Der Erfolg des Black Friday Sale im letzten Jahr zeigt, dass das Event ein wichtiger Impuls für Kunden und Händler ist.“

Black Friday Sale Betreiber erweitern ihr Partnernetzwerk
Der Black Friday ist in den USA längst der umsatzstärkste Tag des gesamten Jahres und erobert inzwischen auch den deutschen e-Commerce.

Nach dem enormen Erfolg des Black Friday 2013 war für nahezu alle teilnehmenden Händler schnell klar, dass sie auch 2014 wieder dabei sein werden.

Interessierte Online-Händler können sich direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Team rund um Konrad Kreid in Kontakt setzen.

Hinter "blackfridaysale.de" verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres – bequem im Internet.

Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise und öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten.

Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels.

In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de  ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab.

Zudem kann hier bequem online geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.