So lecker ist Grillen mit Verycook

... die erweiterte Produktpalette bietet jetzt auch Mini- und Maxi-Version

Plancha „Simplicity“: für jeden Grillmeister das perfekte Modell
Ob romantisches Outdoor-Dinner zu zweit oder Grillparty für die ganze Familie – der neue Plancha „Simplicity“ von Verycook bietet dank seiner zwei Größenausführungen den passenden Plancha-Grill (spanisch für „Platte“) für jede Situation.

Während das Modell mit zwei Gasbrennern klein und kompakt ist, überzeugt die XXL-Version mit drei Brennern sowie einer extra breiten Grillplatte.

Wie auch die herkömmlichen Plancha-Grills des Unternehmens punkten die neuen Geräte durch ihr schlichtes Design in stylischen Farben.

Beide Exemplare haben eine Anti-Haft-Oberfläche aus emailliertem Stahl, die leicht zu reinigen ist. Ein Edelstahl-Grillrost ermöglicht das Warmhalten der Speisen über der Platte.

Plancha „Simplicity“ – zwei Brenner
... so grillt man heuteTrotz seiner geringen Größe ist er ein wahrer Alleskönner, denn mit zwei Brennern und einem handlichen Maß von 57x41 cm passt er auf jeden noch so kleinen Balkon und ist in den angesagten Farbtönen Mintgrün, Kastanienbraun, Schiefer und Silber noch dazu ein echter Eye-Catcher erhältlich.

Auf den zwei voneinander unabhängigen Grillzonen lassen sich parallel verschiedene Gerichte bei unterschiedlichen Temperaturen zubereiten.

Erhältlich ist der Planche "Simplicity" mit zwei Brennern zum Preis ab 349,00 Euro

Plancha „Simplicity“ – drei Brenner
Für glückliche Besitzer eines großen Gartens gibt es den Plancha „Simplicity“ mit drei Brennern.

Dank der XXL-Platte kann gleich eine ganze Partygesellschaft mit vielen verschiedenen Mahlzeiten beköstigt werden. Stolze 72x41 cm misst der Grill, dessen Gestell aus gebürstetem Edelstahl in Silber, Schwarz und Bronze erhältlich ist.

Diese Version des Grill ist zum Preis von 489 Euro erhältlich, Sie erhalten den Grill aber auch in der Profi-Variante mit einer Edelstahl-Grillplatte zum Preis vo 589,00 Euro

Über Verycook
Verycook wurde 2011 von dem damals 22jährigen Alexandre Carre in Lyon gegründet. Er hatte das sogenannte Plancha-Grillen während einer Spanien-Reise kennengelernt.

Nachdem er zunächst Plancha-Grills aus Spanien importierte, entwickelte er später ein eigenes Gerät – den Verycook-Grill, der nach Frankreich auch Deutschland, Großbritannien, Belgien, die Schweiz und Österreich eroberte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.verycook.de.