Mit Brunch werden Märchen wahr

Zuckersüßer und feurig-scharfer Genuss mit „Schneeweißchen“ und „Rosenrot“

Ab Oktober bringt Brunch die neue Paar-Edition „Schneeweißchen“ und „Rosenrot“ ins Kühlregal.

Dabei kommt mit den Geschmacksrichtungen „à la Zabaione“ (Schneeweißchen) und „all’Arrabbiata“ (Rosenrot) garantiert jeder auf den märchenhaften Geschmack.

... märchenhaft leckerBeide Produkte eignen sich sowohl für den puren Genuss als auch zum Verfeinern von kalten und warmen Gerichten.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das leckerste Traumpaarim ganzen Land?

Ab Herbst lässt sich diese Frage ganz einfach beantworten: „Schneeweißchen“ und „Rosenrot“ von Brunch.

Die neue Limited Edition begeistert mit den Gegensätzen süß und pikant, die sich hervorragend ergänzen.

„Schneeweißchen“ schmeckt wie das beliebte italienische Dessert Zabaione, wird aber ohne Wein hergestellt.

„Rosenrot“ erhält seinen feurigen Geschmack durch die Mischung aus Tomaten, Paprika und Chili und macht so dem Begriff „all’Arrabiata“ alle Ehre.

Die neuen Geschmacksrichtungen sind dabei an bekannte italienische Gerichte angelehnt, was ihre Vielseitigkeit unterstreicht.

So können „Schneeweißchen“ und „Rosenrot“ pur oder als Brotaufstrich genossen werden, während sie zugleich die herbstliche und winterliche Küche bereichern.

Von Brunch eigens entwickelte Rezepte geben dazu köstliche Anregungen und laden zum Genießen und Ausprobieren ein.

Egal ob feurig oder süß, Schlemmerfilet all‘Arrabbiata oder Zabaione Tiramisù, hier werden kulinarische Märchen wahr.

Bereits seit 2006 bringt Brunch zwei Mal pro Jahr zwei kreative und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen heraus, die sich gegenseitig ergänzen, wie beispielsweise „Mona Lisa & da Vinci“, „Jäger & Sammler“, „Cowboy & Indianer“ oder zuletzt „Grill & Chill“.

Das Zusammenspiel von spannenden Geschmackskompositionen, der einprägsamen Namensgebung und auffälligen Verpackungsdesigns bietet emotionale Genusserlebnisse für alle Sinne.

Beide Sorten sind von Oktober bis März in der 200g-Schale zum Preis von ca. 1,39 Euro (uvp) im deutschen Handel erhältlich.

Brunch – eine Marke der Edelweiss GmbH & Co. KG
Die Edelweiss GmbH & Co. KG. ist mit Marken wie Brunch, Bresso oder Milkana einer der führenden Käsehersteller Deutschlands.

Das Traditionsunternehmen hat seinen Sitz in Kempten im Allgäu, wo auch die Produktion in einem der modernsten Käsewerke Europas stattfindet.

Edelweiss gehört seit 2003 zur französischen Unternehmensgruppe Bongrain SA, die mit 80 Firmen in 29 Ländern aktiv und weltweit führend im Bereich der Käsespezialitäten ist

Sie möchten gern mehr erfahren? Weitere Informationen erhalten Sie direkt unterwww.brunch-online.de