Tipps für die Wunschliste an den Weihnachtsmann

... für die Lieben oder auch gleich für einen selbst

Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten!
Höchste Zeit, sich an die Planung der Bescherung zu machen. Das Team von Panama PR hat sich schon mal aus den Produkten seiner Kunden einen Wunschzettel zusammengestellt – von hochklassigen Weinen bis zum Profi-Multifunktionswerkzeug.

Wei(h)nachtsgeschenke für Genießer:
Weihnachten ist genau die richtige Zeit, um neue Weine zu entdecken. Besonders beliebt ist zum Beispiel der von der F.A.Z. ausgezeichnete Grillo SurSur des sizilianischen Weinguts Donnafugata. Auf der Wunschliste für Weihnachten steht aber natürlich ein Rotwein: der legendäre Mille e Una Notte 2012 mit fruchtigen Noten von Brombeere und Pflaume sowie würzigen Nuancen.

Mehr zum Weingut und seinen großartigen Weinen findet man unter https://www.donnafugata.it/de/.

Ein Klassiker auf dem Gabentisch und natürlich zum Festmahl:
Champagne. Besonders angesagt sind im Moment Rosé-Champagne. https://www.champagne.fr/de

Für Wein-Kenner,
die immer auf der Suche nach dem nächsten Trend sind, gehört 2017 Sherry zu den Must-haves. Seit gut einem Jahr mausert sich der spanische Wein in Deutschland zum neuen It-Getränk – auch als Grundlage für coole Cocktails. Das ist kein Wunder bei der Vielfalt an Aromen, die die Weine aus Jerez bieten.
Mehr dazu finden Sie direkt unter http://www.sherry.wine/de

Großartige Weine glasweise genießen: das Gadget für Wein-Liebhaber
Zum Feierabend noch ein Glas vom Lieblings-Bordeaux genießen? Viele Wein-Fans verkneifen sich das, weil sie nicht wegen ein, zwei Gläsern die ganze Flasche öffnen wollen. Schließlich verliert auch hochwertiger Wein in einer geöffneten Flasche schon nach 24 Stunden an Qualität. Greg Lambrecht, Wein-Liebhaber und Erfinder, hat mit dem Coravin Wein-System die Lösung gefunden: Mit Coravin lässt sich genau so viel Wein aus der Flasche gießen wie man möchte – und der Korken bleibt drin! Das Wein-Gadget überzeugt auch durch smartes Design in zehn angesagten Farben. Das Coravin Model Two Elite ist für 349 Euro erhältlich; die Einsteigerversion Model One für 199 Euro.

Am einfachsten im Online-Shop unter https://www.coravin.de/eshop.

X-mas Glamour: Wunderschöne Spitzenwäsche von SPEIDEL
Wäsche wird zu Weihnachten gerne verschenkt – und alles richtig macht Mann auf jeden Fall mit der hochwertigen SPEIDEL-Wäsche (https://speidel-shop.de/). Für Frauen, die Spitze und höchste Verarbeitungsqualität schätzen, ist besonders die aktuelle Serie Hope zu empfehlen: Star der Serie ist der Spitzenbody mit eingearbeitetem Schalen-BH für 49,95 Euro. Die im Spitzendekor eingesetzten Lurex-Effekte veredeln die gesamte Serie. SPEIDEL-Wäsche ist ausschließlich Made in Europe gefertigt, und zwar in eigenen Produktionsstätten. Faire Produktionsbedingungen, die auch das Christkind freuen.

Next Level Beauty: Make-up wie vom Profi
So macht man Beauty-Fans richtig Freude: Die pro beauty-Serie von p2 cosmetics, ermöglicht wie vom Stylisten geschminkte Looks und Studio-Feeling vor dem eigenen Schminkspiegel. Strobing, Chroming und ein perfektes Finish – mit den neuen pro beauty-Produkten ab 4 Euro stylen sich Beauty-Queens selbst wie ein Profi. p2 cosmetics gibt es exklusiv in den dm-Märkten und bei Budnikowsky.

Sie möchten mehr erfahren? Dann gleich mal direkt unter http://de.p2cosmetics.com/  schauen

Smarte Fitness-Outfits in- und außerhalb des Studios
Athleisure ist im Trend: Sport-Kleidung, die man auch gut zu Hause oder sogar unterwegs tragen kann, ist ein ideales Geschenk für Aktive. Die neue Herbst/Winter-Kollektion von ENERGETICS hat sich ganz diesem Trend verschrieben – von lässigen Shirts mit aktuellen Prints bis zu coolen Street-Style-Sweatshirts und -Jacken. Das Tanktop Alkus zieht mit seinem glamourösem Ornamental-Print und Ringer-Rücken alle Blicke auf sich (24,99 Euro).

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.intersport.de/exklusivmarken/energetics/
 
Nach Weihnachten: raus in die Natur mit McKINLEY
Auch wenn man es sich in einem verregneten Winter gar nicht so recht vorstellen kann: Irgendwann scheint wieder die Sonne und die ersten Wandertouren stehen an. Outdoor- und Wander-Fans freuen sich deswegen zu Weihnachten über den Wanderrucksack Falcon 20 von McKINLEY. Mit 20 Liter Volumen passt alles hinein, was man für eine Wanderung braucht. Der Rücken bleibt durch das VENT-Rückensystem immer gut belüftet, die ergonomisch geformten Schulter- und Hüftgurte verteilen das Gewicht gleichmäßig. Eine Regenhülle und eine Halterung für Wanderstöcke sind integriert.

Mehr dazu erfahren Sie direkt unter https://www.intersport.de/exklusivmarken/mckinley/

Power unterm Weihnachtsbaum: Multifunktionstool FEIN MultiMaster
Sowohl Profi-Handwerker als auch ambitionierte Heimwerker wissen den FEIN MultiMaster zu schätzen, vor allem dann, wenn die eigene Wohnung auf Vordermann gebracht werden soll. Der FEIN MultiMaster, der auf dem Prinzip der Oszillation beruht, kann sägen, raspeln, schleifen, polieren, Fliesenfugen austrennen und noch einiges mehr. Damit ist er perfekt geeignet für den Innenausbau, den Modellbau oder zum Aufarbeiten von Möbeln. Als Weihnachtsgeschenk hat er spätestens nach den Feiertagen seinen ersten großen Auftritt – wenn er den Weihnachtsbaum kurzerhand in kleine Teile zerlegt. Der FEIN MultiMaster ist im Zubehör-Set „Top“ ab 315,35 Euro online unter
Der MultiMaster ist unter https://fein.com/de sowie im Fachhandel erhältlich.

Über Panama PR:
Panama PR wurde 2005 von Christian Josephi gegründet. 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Unternehmen, Marken und Verbände, die ihre Werte durch Kommunikation sichtbar und wirksam machen. PR, Medienberichte und interaktive Social Media Kommunikation schaffen Vertrauen, stärken Marken und binden Kunden. Kunden von Panama PR sind aktuell unter anderem: der Champagne-Gesamtverband Comité Champagne, C. & E. FEIN, Coravin, INTERSPORT, das spanische Wirtschafts- und Handelsministerium (ICEX), Sherry Wines / Vinos de Jerez, p2 cosmetics, SPEIDEL Lingerie und ZEISS Sports Optics. Panama PR ist Mitglied der Panama Group of Agencies und des internationalen Netzwerks inhabergeführter Agenturen in 14 Ländern PR World Alliance.

Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.panama-pr.de