#schachtelglück bei dm-drogerie markt
...Boxen mit Lieblingsprodukten von Internet-Stars nur für kurze Zeit
Die Lieblingsprodukte der erfolgreichen Internet-Stars Paola Maria, Sophia Thiel, Diana zur Löwen, Dagi Bee und Julia Beautx bietet dm-drogerie markt seinen Kunden jetzt in limitierten Sonderboxen an.
Das #schachtelglück gibt es ab dem 23. November in allen deutschen dm-Märkten und auf dm.de.
In jeder Box hat die jeweilige Künstlerin ihre Lieblingsprodukte aus verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Pflege, Dekorative Kosmetik und Accessoires zusammengestellt.
„Auf der Suche nach neuen Trendprodukten und Klassikern werden Frauen häufig bei dm fündig. Auch Internet-Stars lieben es, bei uns durch die Regale zu stöbern. Dabei landen oft genau die Produkte im Einkaufskorb, die wir jetzt gemeinsam für #schachtelglück zusammengestellt haben“, sagt Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung.
Jede Box kostet 5 Euro und hat einen Warenwert von mehr als 10 Euro.
Über Paola Maria
Die 23-Jährige Paola Maria hat zahlreiche Abonnenten auf YouTube. Neben ihren Kanälen rund um die Themen Beauty und Lifestyle veröffentlicht sie seit 2014 gemeinsam mit ihrem Verlobten und YouTuber Sascha regelmäßig Vlogs. Paola hat ihrer Box eines ihrer Must-haves beigelegt.
Über Sophia Thiel
In nur zwei Jahren hat die gebürtige Bayerin Sophia Thiel mehr als 20 Kilo abgenommen. Heute ist sie ein erfolgreiches und beliebtes Fitnessmodel – mit einem eigenen Fitnessprogramm, YouTube- und Instagram-Kanal sowie vielen Facebook-Fans. In Sophias Leben hat Sport eine sehr große Bedeutung. Das sieht man auch an der Zusammenstellung ihrer #schachtelglück Box.
Über Diana zur Löwen
Diana wurde unter ihrem Pseudonym dfashion100 bekannt – mittlerweile meldet sie sich mit ihrem richtigen Namen Diana zur Löwen zu Wort. Bei ihren Fans auf YouTube, Instagram und Twitter gilt sie als echte Trendsetterin. In ihrer Box gibt es viel Farbe und Pflege.
Über Dagi Bee
Neben ihrem Dagi-Shop, einem Auftritt bei TV Total und diversen Cameo-Auftritten testet die 22-jährige Dagi Bee in vielen Tutorials die neuesten Trendprodukte. Ihr YouTube-Kanal ist auf Platz 20 der erfolgreichsten Kanäle überhaupt. Neben ihren Lieblingsprodukten verrät Dagi Bee in ihrer Box auch einen persönlichen Beauty-Tipp.
Über Julia Beautx
Die Kanäle Julia Beautx und BeautxVlogs der 17-jährigen Julia haben zahlreiche Follower. Neben Beauty-Tipps und kreativen DIY-Ideen erhalten Fans dort Einblicke in Julias Leben. Gewohnt kreativ war sie auch bei der Zusammenstellung ihrer #schachtelglück Box.
Zu dm-drogerie markt
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit mehr als 56.500 Menschen in rund 3.350 Märkten. Konzernweit setzte dm in den derzeit insgesamt zwölf europäischen Ländern im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 9,7 Milliarden Euro um. Die rund 39.000 dm-Mitarbeiter in Deutschland erwirtschafteten in diesem Zeitraum einen Umsatz von mehr als 7 Milliarden Euro.
Wer gern mehr erfahren möchte, schaut bitte direkt unter www.dm.de/neu/schachtelglueck/