Mit Volldampf gesund und lecker in den Frühling
Fettarm und vitaminschonend Dampfgaren mit der Cooking Chef
Neben guten Vorsätzen bringt das neue Jahr auch Abwechslung auf den Teller:
Denn mit der schonenden Zubereitung im Dampfgareinsatz der Cooking Chef von Kenwood sind echte Geschmackserlebnisse garantiert.
Durch das gesunde Garen mit Dampf bleiben neben Farbe und Biss erheblich mehr der wichtigen Nährstoffe in den frischen Lebensmitteln erhalten.
So bringt diese Zubereitungsart auch intensiveren Geschmack in das Essen und unterstützt eine fettarme Ernährung – denn Fett, ebenso wie Salz und Gewürze, kommen nur sparsam zum Einsatz.
Gleichzeitig kochen und dämpfen
Das Dampfgarsieb wird einfach in der Rührschüssel der Cooking Chef eingehakt – der modernen und besonders aromatischen Zubereitung von Gemüse, Fisch und Fleisch steht damit nichts im Weg.
Besonders praktisch:
Während in herkömmlichen Dampfgarern reines Wasser verdampft, können in der Cooking Chef sogar Zutaten wie Orangensaft, Estragon, Safran oder Orangenthymian für Volldampf sorgen und nebenbei zur Sauce für den Hauptgang werden.
Möglich wird das durch ihr integriertes Induktionsfeld, das ihr gleichzeitiges Rühren und Kochen erlaubt. Mit bis auf 2 Grad genau kontrollierter Hitze unterstützt sie den Profi am Herd ebenso wie den Hobby-Koch.
Den Kopf frei machen für kreatives Kochen
Mit über 35 optionalen Zubehörteilen bietet die Cooking Chef von Kenwood mehr als 60 nützliche Funktionen – dank Pasta Fresca-Nudelaufsätzen für frische Spaghetti Quadri oder Linguine, einem Fleischwolf für hausgemachte Wurstspezialitäten, einer Beerenpresse oder einer Eismaschine ist jede Lieblingsspeise im Handumdrehen zubereitet.
Gut zu wissen:
Der Cooking Chef KM 096 mit Dampfgarsieb, Flexi-Rührelement, 3-teiligem Pâtisserie-Set, Koch-Rührelement, ThermoResist Glasmixer, Multi-Zerkleinerer ist erhältlich zum Preis von 1.449,00 Euro
Der Cooking Chef KM 094 mit Dampfgarsieb, Flexi-Rührelement, 3-teiligem Pâtisserie-Set, Koch-Rührelement kostet 1.349,00 Euro
Über De‘Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De‘Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2014 über 1,72 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern.
Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De‘Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De‘Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De‘Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen, Klimageräte/Luftbehandlung; Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Foodpreparation – konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro.
Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De‘Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.
Weitere Informationen zu den Unternehmen der De‘Longhi Group erhalten Sie unter www.delonghi.de www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de.