PISIDIA - Luxustaschen aus Silikon
... ein wenig Luxus steht jeder Frau - probieren Sie es aus
Taschen von Pisidia vereinen innovative Details aus Silikon mit hochwertigem Leder.
Die Marke, exklusiv erhältlich bei QVC, steht für Luxus kombiniert mit Nützlichkeit.
Die Kollektion umfasst Handtaschen, Geldbörsen und Clutches.
Durch das aufwendige Verarbeiten des Silikons erhalten die Taschen eine individuelle Haptik.
Dank dem strapazierfähigen und wasserabweisenden Material sind sie praktische Begleiter durch den Tag.
Ein Muss für alle, die nicht mehr länger auf strapazierfähige Luxustaschen verzichten wollen, und für jeden Anlass perfekt ausgestattet sind.
Die Taschen können Sie ganz bequem bei QVC bestellen
Über QVVC
20 Jahre QVC in Deutschland: Diesen runden Geburtstag nimmt das digitale Handelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf zum Anlass für eine große Kampagne. Gemeinsam mit seinen Kunden, Moderatoren und prominenten Botschaftern wie Thomas Rath, Boris Entrup oder Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim feiert QVC sein 20-jähriges Jubiläum ab dem 12. Juni mit verschiedenen Aktivitäten.
So geht es ab Mitte Juni bei der Aktion „Herzenswunsch“ um Momente der Überraschung.
Einfach mal Danke sagen für ein besonderes soziales Engagement? Oder einem lieben Menschen mit einem unerwarteten Geschenk eine Freude machen? Bis in den Dezember hinein erfüllt das Unternehmen – wie der Name der Aktion bereits verrät – Herzenswünsche.
Eine eigene Bewerbung ist nicht möglich, vielmehr können Freunde oder Familienmitglieder eine Person ihrer Wahl vorschlagen. Die 20 emotionalsten Wünsche, die verknüpft mit einer persönlichen Geschichte postalisch, online oder über die QVC Facebook-Seite eingereicht werden können, erfüllt QVC. Unternehmenssprecherin Susanne Mueller freut sich schon jetzt darauf: „Mit der Aktion Herzenswunsch möchten wir uns bei engagierten Menschen bedanken und etwas zurückgeben.“
Das Charity-Projekt „Das größte Herz Deutschlands“ und verschiedene Jubiläumsprodukte, die ab Juli bei QVC erhältlich sein werden, ergänzen die Kampagne (qvc.de/20). „Über ein halbes Jahr lang wollen wir unsere Kunden immer wieder überraschen und sie Neues entdecken lassen“, erklärt Susanne Mueller das zeitliche Konzept von „Heartbeat of Shopping“.
Es wird sich in mehreren Phasen bis zum eigentlichen Geburtstag am 1. Dezember strecken. Damals, im Jahr 1996, ging QVC mit dem „Space Safer“, einem fünfteiligen Raumsparset für 119 DM, erstmals on Air.
Weitere Informationen zur Aktion „Herzenswunsch“ finden sich ab dem 12. Juni über folgenden Link: www.facebook.com/meinqvc