Neue Methode bei Inkontinenz

FemiLift von MBC Medical Bio Care sorgt für anhaltenden Schutz

Auch wenn wenige darüber sprechen, viele Frauen leiden unter Inkontinenz.

Schwangerschaften und insbesondere Geburten sind bei den jungen Frauen oft der erste Auslöser. Im Laufe des Lebens kommen weitere Risikofaktoren wie Alter, Menopause und der damit einhergehende Hormonmangel sowie Übergewicht dazu.

Mit Sicherheit durch den Alltag
Das neue Verfahren FemiLift von MBC Medical Bio Care bietet jetzt eine minimalinvasive Methode gegen Inkontinenz.

Hierzu ist keine eine Operation nötig und auch Schmerzen während oder Ausfallzeiten nach der Behandlung treten kaum auf.

FemiLift führt zu einer gezielten thermischen Erwärmung der inneren Schichten des vaginalen Gewebes und stimuliert dabei die Kollagen- und Elastin-Fasern.

Das Behandlungsergebnis ist die komplette Remodellierung der Vagina sowie deren Wände.

Eine erhöhte Empfindung während des Geschlechtsverkehrs und eine Verbesserung des vaginalen Muskeltonus, der Festigkeit sowie Elastizität zählen ebenfalls zu den positiven Effekten.

Bereits kurz nach der Behandlung kehren Patientinnen ohne Beschwerden in ihren Alltag zurück.

Die Firma MBC Medical Bio Care GmbH
ist seit 1999 für den Vertrieb von hochwertigen Geräten für ästhetische Behandlungen tätig.

Neben Original-SHR-Haarentfernungsgeräten und Spitzentechnologie in der apparativen Kosmetik zählen auch High-End-Lasergeräte, Radiofrequenz-Systeme zur Hautstraffung sowie Körperformung und Fettreduktion zum Leistungsspektrum.

Darüber hinaus gehören qualitativ hochwertige Diamant- Mikrodermabrasion und Elektro-Mesotherapie-Geräte zum Repertoire.

Um optimale Ergebnisse erzielen zu können, haben sich MBC-Kunden zu einer Kooperation unter dem Namen „perfect skin“ zusammengeschlossen.

Hinter jedem Anwender stehen Erfahrungen, das Know-how und die Erfolge von mehr als dreißig Hautärzten, Kosmetikern, Gynäkologen und Heilpraktikern.

Weitere Informationen unter http://laser-chirurgie-mbc.de/project/vaginalverengung