„Für eine LASIK - CARE Vision"
... der Augenlaserspezialist ist erneut Sieger im großen Branchentext von DEUTSCHLAND TEST und Focus Money
Nichts ist für ein Unternehmen so wertvoll wie ein zufriedener Kunde.
Denn in ihm steckt ein Marketingpotenzial für den Gewinn von NEU-Kunden, das in seiner Glaubwürdigkeit unübertroffen ist: das Potenzial der Weiterempfehlung. Der Augenlaserspezialist CARE Vision, der bereits 2016 den Testsieg in der Kategorie „Kundenliebling“ erreichen konnte, ist in diesem Jahr zum Augenlaseranbieter mit der höchsten Weiterempfehlungsquote durch die Patienten ausgezeichnet worden.
„Auch unsere internen Patientenumfragen zur Weiterempfehlungsbereitschaft spiegeln das Ergebnis der Focus Money-Umfrage wider“, berichtet Luis Iriarte, Marketingleiter bei CARE Vision Augenlaserkorrekturen. „Der erneute Testsieg ist für uns eine schöne Bestätigung, dass unsere Leistungen und unser Service in unseren Standorten die Wünsche unserer Patienten treffen.“
Weiterempfehlungen können nur dann wirken, wenn sie auch wirklich ausgesprochen werden und nicht einfach nur eine Absicht des Patienten bleiben. Und genau um die Häufigkeit dieser echten ausgesprochenen Weiterempfehlungen dreht sich die große Branchenumfrage, die der Focus Money gemeinsam mit dem Kölner Beratungs- und Analyseinstitut Service Value in diesem Sommer durchführte.
Welches Unternehmen wurde tatsächlich weiterempfohlen und wie häufig?
Über einen mathematisch ermittelten Empfehlungs-Score, konnten die Analysten in einem wissenschaftlich fundierten Verfahren aussgekräftige Ergebnisse über die tatsächlichen Weiterempfehlungen erheben. Sofern ein Unternehmen über dem Branchenmittelwert lag, wurde es für das Ranking der höchten Weiterempfempfehlungsquote berücksichtigt. In der Branchenkategorie „Augenlaser-Kliniken“ konnte CARE Vision mit einem Empfehlungs-Score von 18,8 den klaren Testsieg erreichen.
Leistungs- und Serviceangebot mit Überzeugungskraft
Renommierte Fachärzte für Augenheilkunde, etablierte und medizinisch sichere Behandlungsverfahren sowie der Einsatz moderner ophthalmologischer Technologien gehören ebenso zu den Leistungsstandards von CARE Vision wie die TÜV Nord geprüfte Servicequalität und die faire Preispolitik.
„Wir legen in jedem unserer Augenzentren höchsten Wert auf einen erstklassigen Service für unsere Patienten – angefangen von der Erstberatung, über die intensive Betreuung vor und während des Eingriffs, bis hin zur umfassenden Nachsorge“, erläutert Luis Iriarte. „Die aktuelle Analyse und natürlich unser Testsieg zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und unsere Leistungen sowie der Service überzeugen.“
CARE Vision Augenlaserkorrekturen
CARE Vision ist ein Spezialist für refraktive Chirurgie. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt auf dem Gebiet der Augenlaserkorrekturen.
CARE Vision gehört zur börsennotierten ClinicaBaviera Gruppe. Der Unternehmensverbund verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der refraktiven Chirurgie; seine Fachärzte haben europaweit bereits mehr als 900.000 Augen behandelt.
CARE Vision wendet ausschließlich geprüfte Technologien und Behandlungsmethoden an und arbeitet mit erfahrenen und qualifizierten Fachärzten zusammen. Eine Kooperation mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf ermöglicht es, die bewährten Methoden ständig zu verbessern. CARE Vision bietet seine Leistungen zu einem fairen Preis an, um die Vorteile der refraktiven Chirurgie einem breiten Patientenkreis zugänglich zu machen.
Der ClinicaBaviera/CARE Vision Unternehmensverbund ist europaweit in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien präsent.
Aktuell ist CARE Vision in Deutschland und Österreich in Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Frankfurt, Mainz, Hamburg (2x), Freiburg, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Würzburg*, Heilbronn, Regensburg*, Ingolstadt*, Suhl und Wien vertreten.
Mehr Infos zu diesem Thema erhalten Sie auch direkt unter: www.care-vision.de
*in Würzburg, Ingolstadt und Regensburg – Behandlungsverträge, ärztliche Leistungen und Abrechnung durch ausgewählte, rechtlich selbständige Augenärztinnen und Augenärzte.