Guhl stellt vor: die neue 5in1 Intensiv Sprühspülung
... gesundes Haar - ganz einfach
Laut einer aktuellen Studie1 wünschen sich 81 % der Frauen in Deutschland eine einfache und unkomplizierte Haarpflegeroutine, die in der Regel aus maximal drei Schritten besteht:
- Shampoo (93 %),
- Spülung (43 %) und
- Kur (10 %).
Wie praktisch wäre also ein Produkt, das verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungen vereint? Guhl launcht passend dazu im Juni drei multifunktionale Produktneuheiten für nachhaltig schönes sowie gepflegtes Haar.
Die 5in1 Intensiv Sprühspülung sowie die neuen Multikuren 3in1 Tiefenaufbau und 2in1 Silberglanz & Pflege bieten vielfältige und umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten, ganz ohne Silikone.
Die veganen Formulierungen können je nach Art der Anwendung und Einwirkzeit auf dem Haar entweder als Serum, Spülung oder Kur genutzt werden und sorgen so für maximale Flexibilität und zugleich weniger Verpackungsmüll.
Wie das gesamte Produkt-Portfolio bestehen auch die Neuzugänge zu mindestens 97 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs2 und sind mindestens zu 81 % biologisch abbaubar2. Die Sprühspülung und die neuen Multikuren sind online, in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
Die 5in1 Intensiv Sprühspülung ist ein neues, leistungsstarkes Multitalent, das ab dem 17. Juni erhältlich ist. Sie regeneriert und pflegt strapaziertes, trockenes Haar und macht es spürbar geschmeidig, ohne zu beschweren.
Die hochkonzentrierte und silikonfreie 2-Phasen-Pflegeformel beugt Haarbruch vor, stärkt die Haarstruktur, schützt vor äußeren Einflüssen sowie Föhnhitze, verleiht gesunden Glanz und sorgt für sofortige Kämmbarkeit. So kann das Haar mit der innovativen 5-fach-Wirkung ganz nach individuellen Bedürfnissen repariert und gepflegt werden.
Mit Birnenextrakt aus Spanien und pflanzlichem Keratin setzt Guhl bei der neuen Sprühspülung – wie im gesamten Produktportfolio – auf hochwertige, natürliche und regionale Inhaltsstoffe.
Die 5in1 Intensiv Sprühspülung lässt sich einfach und wassersparend auf das (handtuch-)trockene Haar auftragen und kann sowohl zur Pflege als auch zur Auffrischung genutzt werden
Die bereits bekannten Pflegekuren der Linien Tiefenaufbau sowie Silberglanz & Pflege überzeugen ab dem 1. Juni als Multikuren mit mehrfachen Anwendungsbereichen und hochwertiger Pflege für ganz individuelle Bedürfnisse. Die neue 3in1 Tiefenaufbau Multikur mit Mandelöl, Kirschblüte und pflanzlichem Keratin eignet sich besonders für vielseitig strapaziertes und geschädigtes Haar und verleiht ihm Lebendigkeit sowie ein strahlend schönes und gesundes Aussehen.
Als Spülung macht sie das Haar sanft und geschmeidig, als Kur pflegt sie das Haar bis in die Tiefe.
Für noch mehr Pflege kann die Multikur auch als Serum auf das (handtuch-)trockene Haar aufgetragen werden – ganz ohne Ausspülen.
Die neue 2in1 Silberglanz & Pflege Multikur mit mineralstoffreichem Salbei und pflanzlichem Keratin repariert blondes, blondiertes sowie graues Haar und verleiht mit der speziellen Anti-Gelbstich-Pflege mehr Glanz und Leuchtkraft. Als Spülung sorgt sie für sofortige Pflege und einen leichten Anti-Gelbstich-Effekt, als Kur pflegt die Formulierung intensiv und verleiht dem Haar einen intensiven Anti-Gelbstich-Effekt.
GUHL 5in1 Intensiv Sprühspülung
Die 5in1 Intensiv Sprühspülung regeneriert und pflegt strapaziertes sowie trockenes Haar. Mit fünffach Wirkeffekt beugt es Haarbruch vor, stärkt die Haarstruktur, schützt vor äußeren Einflüssen, verleiht gesunden Glanz und sorgt für sofortige Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit.
Gut zu wissen:
Produkte aus dem Hause Guhl erhalten Sie im führenden Handel - weitere Informationen finden Sie direkt unter www.guhl.de
1 Repräsentative Online-Umfrage vom appinio im Auftrag von Guhl, 1.000 weibliche Befragte im Alter von 18 bis 65 Jahre in Deutschland (Januar 2024).
2 Multikuren: Inhaltsstoffe zu 98% natürlichen Ursprungs (gemäß ISO 16128 inkl. min. 86 % Wasser) und zu 99% biologisch abbaubar (gemäß OECD Richtlinien inkl. Wasser), 5in1 Intensiv Sprühspülung: Inhaltsstoffe zu 97% (gemäß ISO 16128 inkl. 67 % Wasser) natürlichen Ursprungs und zu 81% biologisch abbaubar (gemäß OECD Richtlinien inkl. Wasser