Ein schöner Tag für den Duft - 10 Jahre MEMO Paris
... oder: ein Höhenflug der Parfümkunst
Düfte sind "richbare" Poesie" - sie erzählen Geschichten, wecken Erinnerungen, schenken zärtliche Gefühle
Darum kann man sagen:
Jeder Duft ist eine Reise - so wie die Parfümkunstwerke von MEMO Paris.
Mit Eau de MEMO, dem Jubiläumsduft zum 10. Geburtstag, reist das Luxuslabel an seine Geburtsstätte Paris: ein Fünf-Sterne-Launch, der auf exquisite Art die eigenen Regeln bricht.
Ein neuer Flakon, eine neue Größe, ein neuer Juice – Eau de MEMO bricht lustvoll mit Gewohntem.
Mit Eau de MEMO kehrt erlesene Parfümkunst in ihre Pariser Heimat zurück und schwingt sich zugleich in neue Höhen auf. Denn Eau de MEMO ist pure Freude in einen kostbaren Duft gebannt; Jasmin, grüner Tee und ein typischer MEMO Lederakkord sind die Schlüsselnoten.
Eau de MEMO ist ein olfaktorischer Höhenflug über Paris, den Horizont und den Himmel im Blick.
Ein Duft, der mit Mandarine und Bergamotte Leichtigkeit ausstrahlt, der mit grünem Tee für Euphorie sorgt, der mit Jasmin und einem Hauch Leder Sinnlichkeit und Tiefe verleiht.
Eau de MEMO vereint Gegensätze und schafft ein wunderbares Dufterlebnis, das unverkennbar MEMO Paris sagt.
Die Kreation stammt – wie zahlreiche Düfte des Labels – erneut von der ungarisch-französischen Parfümeurin Aliénor Massenet.
Die Duftstoffe:
Bergamotte, Limone, Safran, Grüner Tee, Jasmin Absolue, Iris, Weißer Moschus, Moos, Lederakkord
Die Hauptnoten:
Jasmin Absolue, Grüner Tee, Lederakkord
Über MEMO Paris
MEMO steht für memory und versteht Duftkreation als eine Reise an ferne Orte, als Entdeckung, Erlebnis und Erinnerung zugleich. Das Pariser Label wurde 2007 von Clara und John Molloy gegründet. Die Parfums des Iren und der Andalusierin verewigen legendäre Orte der Welt; kreiert werden die Duftkunstwerke überwiegend von der ungarisch-französischen Parfümeurin Aliénor Massenet.
Weitere Informationen erhalten sie direkt unter www.memofragrances.com
Über will be a brand
will be a brand ist die Markenplattform für innovative, kreative Parfümkunst jenseits des Mainstreams. Zum Portfolio von will be a brand gehören Escentric Molecules, Atelier PMP, Mark Buxton Perfumes, MEMO Paris, NASENGOLD, biehl. parfumkunstwerke, Kinski Fragrance, Saskia Diez, Project Renegades, The Beautiful Mind Series und Boudicca Wode. will be a brand wurde 2013 ins Leben gerufen, hat seinen Unternehmenssitz in Berlin und wird von Sven Eric Moos betrieben.
Sie möchten mehr erfahren? Dann schauen Sie bitte direkt unter www.willbeabrand.com bzw. unter www.facebook.com/willbeabrand
Gut zu wissen:
Eau de MEMO ist ab sofort über will be a brand zum Preis von 200,00 Euro (100 ml) erhältlich.