adidas Body Care präsentiert die erste offizielle Body Care Range

... der UEFA Champions League

Es kann losgehen!
Insgesamt 32 Mannschaften verfolgen nur ein Ziel: das Champions League Finale 2015 im Berliner Olympiastadion.

... Pflege, wie ER sie magSpannende Champions League Abende sind vorprogrammiert!

Inspiriert von der wetteifernden Stimmung, die auf dem Fußballfeld herrscht, präsentiert adidas Body Care gemeinsam mit der UEFA den Launch der ersten, exklusiven UEFA Champions League Edition.
 
Diese Kooperation feiert den wahren Wettkampfcharakter des Fußballs und den Sieger in jedem Mann.

Den Anstoß des Duftes übernehmen ein Team aus frischer Zitrone, aromatischem Lavendel und Veilchen (Kopfnote).

Die komplette Spielzeit meistern Muskatellersalbei, grüner Apfel und Cashmeran (Herznote). Für die Nachspielzeit kommen Vanille, Patschuli und Moos aufs Spielfeld (Basisnote).
 
Das Design der UEFA Champions League Edition zieht jeden Fußballfan in seinen Bann und das Spiel kann beginnen: Die Scheinwerfer gehen an und erleuchten die Trophäe des Turniers – den UEFA Champions League Pokal, der Sinnbild für den ultimativen Erfolg ist.

Mit diesem besonders maskulinen Dufterlebnis kann sich jeder Mann den Pokal ins eigene Badezimmer holen und mit jedem Benutzen den Champion in sich wecken.    

Erhältlich als:   
Eau de Toilette (50 ml)                      9,99 Euro*
After Shave (100 ml)                         8,99 Euro*
Shower Gel (250 ml)                         3,19 Euro*
Deo Body Spray (150 ml)                  3,49 Euro*

* die genannten Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen

Gut zu wissen:
Die Pflege für IHN erhalten Sie im führenden Handel
 
Über die adidas Gruppe
Die adidas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Sportartikelindustrie und unterhält ein sehr umfassendes Portfolio von Schuhen, Bekleidung und Zubehör für Sport und Lifestyle um die Kernmarken adidas, Reebok, TaylorMade, Rockport und Reebok-CCM Hockey. Die Gruppe mit Sitz in Herzogenaurach beschäftigt mehr als 50.000 Mitarbeiter weltweit
 
Über Coty Inc.
Coty ist einer der führenden Parfüm- und Kosmetikkonzerne mit einem Nettoumsatz von 4,6 Milliarden Dollar. (Stand: Ende Fiskaljahr 30. Juni 2013) 1904 in Paris gegründet, versteht sich Coty als reiner Beautykonzern, mit einem Portfolio an Düften, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflegeprodukten, das in über 130 Ländern vertrieben wird.

Darunter finden sich globale Marken wie adidas, Calvin Klein, Chloé, Davidoff, Marc Jacobs, OPI, philosophy, Playboy, Rimmel und Sally Hansen.

Mehr Informationen über Coty Inc. finden Sie unter www.coty.com