Anti-Aging mit ULTRA FACE®

– nachhaltig und natürlich

In den besten Jahren eine straffe und strahlende Haut wie mit Anfang 20 – wer will das nicht?

Doch leichter gesagt als getan:
Nur besonders kraftvolle Wirkstoffe erhalten Elastizität und Spannkraft nachhaltig.

... erhalten Sie sich die jugendliche Ausstrahlung Ihrer HautMit diesem Wissen und dem Ziel, langfristig ein jugendliches Aussehen zu bewahren, wurde ULTRA FACE® entwickelt.

  • Wie hält die Pflegeserie die Haut frisch?
  • Welche Inhaltsstoffe bringen die Zellen in Schwung?
  • Kommt es nur auf die Pflege an?

Fragen über Fragen – Schönheitsexperte und Entwickler Prof. Mang hat die Antworten!

Das Fortschreiten des Alters kann nicht aufgehalten werden, die Sichtbarkeit schon. Wie hält ULTRA FACE® die Haut jung und frisch?

Prof. Mang: Fältchen sind oft das Ergebnis von Feuchtigkeitsmangel und Schäden durch freie Radikale.

In den Cremes haben wir feuchtigkeitsspendende sowie -konservierende Substanzen kombiniert, um die Haut rund um die Uhr zu hydrieren und Austrocknungen vorzubeugen.

Pflanzliche und körpereigene Stoffe wie Urea, Protolea und das Coenzym Q10 neutralisieren Radikale direkt in der Haut, bevor sie sich in den Zellen ablagern und diese schädigen könnten.

In Kombination mit gewebefüllenden Inhaltsstoffen wie Myoxinol und Hyaluron bleibt die Haut straff.

Junge Erwachsene fühlen sich von Anti-Aging-Pflegeprodukten oft nicht angesprochen. Wann sollte mit der Anti-Aging-Pflege begonnen werden? Wieso eignet sich besonders ULTRA FACE®, um mit der Anti-Aging-Pflege zu beginnen?

Prof. Mang: Falten sind tiefgehende Gewebeschäden und können nachträglich nur schwer behandelt werden – daher muss deren Bildung präventiv verhindert werden.

Ich rate, spätestens ab der Pubertät mit der Anti-Aging- Pflege zu beginnen: Die Zellen arbeiten zu dieser Zeit auf Hochtouren und die Haut nimmt Inhaltsstoffe besonders gut auf.

Wichtig ist, darauf zu achten, die Zellaktivität zu fördern und nicht durch zu aggressive Substanzen zu unterbinden.

Parabene, Silikone oder Mineralöle lagern sich nur oberflächlich im Gewebe ab – natürliche und körpereigene Inhaltsstoffe dringen tief in die Strukturen ein und kurbeln dort die Zellregeneration an.

Des-halb haben wir in ULTRA FACE® Wirkstoffe kombiniert, die bereits im Gewebe enthalten sind oder eine ähnliche Zusammensetzung aufweisen.

Die Nachtcreme beinhaltet außerdem Coenzym Q10, das die nötige Energie zur Synthese und Reparatur gibt.

Nur mit aktiven Zellen regeneriert die Haut sich von selbst und bleibt lange jung und frisch.

Botox, Hyaluron oder Kollagen – die Liste der Anti-Aging-Komplexe ist lang. Mit welchen Wirkstoffen wirkt ULTRA FACE® der Hautalterung entgegen?

Prof. Mang: Um einen langanhaltenden und schonenden Anti-Aging-Effekt zu erzeugen, haben wir in den Cremes mehrere Wirkstoffe kombiniert.

Der duale Wirkstoffkomplex Liftonin Express wird aus Hirse und Eiche ge-wonnen und hält die Zellen mit pflanzlichen Aktivstoffen fit.

Hyaluronsäure ist bereits im Gewebe enthalten, um die Strukturen zu glätten.

Eine extra Portion Hyaluron, kombiniert mit dem verwandten Hyadisin, füllt Leerräume zwischen den Collagenfasern auf, bindet dort Feuchtigkeit und macht die Haut spürbar und sichtbar glatter.

Die richtige Pflege kombiniert mit einem gesunden Lebensstil schenkt der Haut eine vitale Ausstrahlung.

Prof. Mang verrät seine TOP drei zum gesamtheitlichen Anti-Aging:

Gönnen Sie sich ausreichend Schlaf
Während der Körper sich beim Schlafen vom Alltagsstress erholt, arbeiten die Zellen auf Hochtouren. Körperei-gene Reparaturmechanismen befreien das Gewebe von abgestorbenen Zellen und stimulieren die Produktion neuer Zellen. Somit wird die Haut beim Schlafen bis zu sieben Mal intensiver regeneriert als tagsüber.

Falls der Schlaf im Alltagsstress doch einmal zu kurz kommt, wirken kurze Entspannungsphasen oft Wunder: Eine pflegende Gesichtsmaske schenkt der Haut einen Frisch Kick im Handumdrehen.

Achten Sie auf die richtige Ernährung
Umwelteinflüsse wie freie Radikale und UV-Strahlung schädigen die Haut von außen – die falsche Ernährung begünstigt die Hautalterung von innen.

Deshalb sollten radikalneutralisierende Lebensmittel einen großen Teil im Speiseplan einnehmen.

Wertvolle Omega-3 Fettsäuren unterstützen die Hautelastizität mit Vitamin E, Eisen und Kupfer.

Mit ausreichend Obst und Gemüse nehmen Sie den Radikalfänger Vitamin C zu sich und helfen Ihren Zellen, sich von schädlichen Stoffen zu befreien.

Sojaprodukte aktiveren das Zellwachstum und unterstützen so den Aufbau von neuem Bindegewebe. Im Ergebnis freuen Sie sich über spürbar feste Haut.

Halten Sie sich fit
Nicht nur Muskel und Gelenke freuen sich über ausreichend Bewegung, auch die Haut dankt es Ihnen mit einer aufgeweckten Ausstrahlung.

Bei regelmäßigem Sport wird die Durchblutung angeregt und die Sauerstoffaufnahme erhöht. Zellen können sich schneller erneuern und die Haut regeneriert sich von selbst.

Tipp:
Ein paar simple Gesichtsgymnastikübungen straffen das Gewebe und lassen die Haut frisch und glatt aussehen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter www.ultra-face.com