Für einen geschmeidigen Auftritt

Schöne Füße leicht gemacht

Warme Tage, kurze Kleidung, offene Schuhe: Das bedeutet Sommer, da gehört die Fußpflege bei vielen zur Routine.

Aber auch in Hinblick auf die kommenden Jahreszeiten sollte die Sommer-Routine beibehalten werden, denn Fußpflege hat das ganze Jahr Saison.

Eine über Monate aufgebaute Hornhaut lässt sich nicht einfach schnell wegcremen, die Erfahrung hat wohl jede*r schon einmal gemacht.

Schöne Füße erfordern also eine frühzeitige Pflege oder besser gesagt: Die Pflege sollte erst gar kein Ende nehmen.

Und dafür bietet RUGARD nun die neue Fußpflegeserie „Schöne Füße“ bestehend aus einem Hornhautlöser und einem Fußbalsam für gut gepflegte Füße – das ganze Jahr über.

Adieu übermäßige Hornhaut! – RUGARD Schöne Füße Hornhautlöser

Die Hornhaut ist eine natürliche Barriere, die unsere Füße vor Feuchtigkeitsverlust und äußeren Einwirkungen schützt. Es kann jedoch dazu kommen, dass der Verhornungsprozess der Hautzellen und ihre Abschuppung in der Hornschicht aus dem Gleichgewicht geraten.

Das passiert schnell, wenn die Haut starker Belastung und Reibung ausgesetzt ist.

Der RUGARD Schöne Füße Hornhautlöser hilft mit dem Wirkstoff-Trio aus Urea, Glycerin und Milchsäure übermäßiger Hornhautbildung entgegenzuwirken und spendet den Füßen außerdem eine Extraportion Pflege, um sie vor Austrocknung zu schützen.

Mit Urea mit Glycerin und Milchsäure, Panthenol und Sheabutter.

Hallo Schöne Füße! – RUGARD Schöne Füße Fußbalsam
Nicht nur im Sommer , sondern auch wenn es wieder Zeit wird geschlossene Schuhe vorzuziehen, stellt der RUGARD Schöne Füße Fußbalsam eine perfekte Pflegeergänzung dar.

Die feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination aus Panthenol, Sheabutter, Avocadoöl und Rosskastanienextrakt gibt den Füßen die nötige Pflege und wirkt durch seine antibakteriellen Eigenschaften zusätzlich der Bildung von Gerüchen entgegen.

Mit Panthenol, Sheabutter, Avocadoöl und Rosskastanienextrakt. 

3 Tipps, um die Füße im Sommer fit zu halten:

  •     Regelmäßiges Fußbad mit etwas Olivenöl für sanfte Füße
  •     Tägliches Eincremen mit dem RUGARD Fußbalsam und Hornhautlöser
  •     Regelmäßiges Fußyoga, um die Füße fit zu halten und schweren Beinen vorzubeugen.

RUGARD ist exklusiv in der Apotheke erhältlich.