Wear nothing but Aubade
Aubade steht für die Kunst auf französische Art zu lieben
Und Aubade hat eine neue Waffe der Verführung erschaffen: Mit "Le Parfum" erscheint das erste Parfüm des französischen Dessous Herstellers Aubade.
Nach 70 Jahren Erfolg im Bereich Lingerie bringt das Unternehmen einen frechen und gleichzeitig sehr femininen Duft mit einer dominanten Kopfnote aus süßer Mandel und Nelke auf den Markt.
Für Harmonie zwischen Duft und Flasche sorgt ein Flakon mit sanften Formen, die an weibliche Rundungen erinnern.
Zur Kreation des verführerischen Parfüms beauftragte Aubade die Parfümeurin und Designerin Delphine Jelk, die für die liebliche Herznote des Dufte Moschus, Freesien, Maiblumen, Pfinstrose und Veilchen wählte.
Vanille, Zedernholz und Moschus runden den femininen Duft auf gelungene Art ab und sorgen für einen eleganten, aber dennoch starkek Charakter des Parfüms.
Der von Designer Stephane Ganneau entworfene Flakon ist eine Anlehnung an das wohlgeformet Dekollete und die kurvigen Hüften einer Frau, während der lackierte Deckel an einen umgedrehten Stilettoabseatz erinnert.
Präsentiert wird das sinnliche und glamouröse Erscheinungsbild des Flakons in einer rabenschwarzen Box mit Spitzendetails.
Der Duft ist im führenden Fachhandel erhältlich